Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, September 11, 2006

GESCHAFFT !!!! ..

endlich ... ich hatte zwar gestern noch ein schlechtes Gewissen zwecks zu wenig lernen *g* aber ich hab auf die prakt. Nachprüfung in SWNM einen 1er gschrieben, und somit war ich sowieso fix durch und auch der Lehrer hat die mündl. Prüfung ziemlich locker angehen lassen (war nach ein paar Minuten wieder draussen *g*) ... chillig chillig ... also auf ins nächste Schuljahr mit der geilen 4 bk ... leider haben wir auch Verluste zu melden, denens nicht so gut gegangen ist (Marcel, Eisi, Kotschi, Sebi, etc.) ... aber trotzdem ... der Mythos 4.bk lebt weiter *hoffentlich* ...

jetzt warte ich darauf, dass mich der Chrisi anruft, und mir sagt, ob er es gschafft hat oder nicht *gespanntbinundhoffe* ... du packst das !!!

you can do it chrisi ;)


tja, das Schuljahr hat somit begonnen :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs