Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, September 23, 2006

Gegenschlag ..

also naja, ich muss jetzt mal etwas klarstellen, ok, gestern war ein sehr geiler Tag (skaten, kicken, chillen ...) ... ABER ...

ich lese jetzt glaub ich schon zum dritten mal irgendwo, dass in Chrisi sein Team unser Team so vernichtet hat, und ich mir "a Zü-Wossa" kaufen sollt ... BULLSH*** .... des erste Match war ja wirklich bisschen schlecht von uns, aber nur, weil ich zB nicht rennen mag und in keine Zweikämpfe geh und ich keinen nachlaufe, der an mir vorbeikommen ist *gg* ... naja, 10:3 war bisschen mies, aber das zweite Match war ja sowas von in unserer Hand ... ist leider dann doch 5:4 ausgegangen, aber wir haben bis auf die letzten 1-2 Minuten klar dominiert ... und der eine "Zü-Wossa"-Schuss von mir *gg*, für den werd ich mich ws noch in Wochen schämen, aber naja, Übermut tut selten gut =) .... aber vergesst den Ali nicht, der schon zum zweiten mal den Ball über die Mauer ins weite Nichts geschlagen hat, also ;) ...

naja, FS Nosegrind Revert ist gegangen, jippiii !!!! ....

Abend war eigentlich auch ganz nett, bis auf die Kälte und deshalb war mein Bier zu kalt zu trinken = Giggi hatte nichts zu trinken, musste früher heimfahrn *g* ausserdem hätt ich heute früh arbeiten sollen, aber wir ham dann eh erst zu Mittag angefangen bis ca. halb 5 .... naja, und Schicki hat mal für mind. 3 Monate keinen Führerschein mehr (bitte, lern daraus ok? =) ...

heute gehts ab ins Pfarrheim zur Eva-Geburtstagsparty *freu* .... enjoi life =)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

giggi bitte vergiss ned deine lauwarmen pässe *gg*

5:59 AM, September 24, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs