Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, September 21, 2006

Netter Abend *kopfschüttel* ...

Gestern sind wir mit ein paar Leutchen (u.a. Chrisi, Viki, Tanja, Flo, etc.) ins Kino - Das Parfum - gegangen und naja, hab mir zum Spass mei Flasche Absinth, Tequila und so mitgenommen und vorm Beginn hab ich mal die Absinth-Flasche geleert und hab einen richtig gmiadlichen Rausch ghabt (war net so begeistert vom Film *g*) und naja, wieso auch immer, hab ich im Saal dann auch noch Bier + Tequila in mich geschüttet ^^ und dann wars schon fast passiert. Bin zwischendurch mal raus und hab bisschen Fresserei kauft und gefressen. Viertlstunde später bini dann nochmal raus aufs Klo um ein Geschäft zu verrichten (hab auch ziemlich Bauchweh gehabt von Beginn an) und ehe ich mich versah, kniete ich am Boden mit dem Kopf über der Klo-Schüssel .... mir is dann net so gut gegangen - übrigens, das Parfum is meiner Meinung nach scheisse (zumindest der Teil den ich noch gesehen habe) - und im Tartuffl auch noch ein bisschen gespeibslt und dann bin ich mit meiner Mum ham, die ich dort getroffen hab ... schöner Abend ...

naja, heut mit mächtigem Restalk in die Schule, aber schon nach der zweiten Stunde ist mir wieder sauschlecht geworden (Soldan war auch bisschen einschläfern und schuld dran *g*) und nach der dritten bin ich abgehaun, dann noch kurz bei der Weinziel-Brücke vorbeigschaut, drunter gegangen, Finger rein und alles nochmal raus *lool* ... jetzt ist mir noch immer schlecht, aber naja ... hoffe auf Besserung =)

2 Comments:

Blogger chrisi said...

SAUFKOPF!!!!! =)

5:19 AM, September 22, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

jo sry looool

msfg

3:39 PM, September 22, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs