Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, September 17, 2006

Skatepark Rocks rockte ....

gestern war in Kremsmünster (organisiert von Eisi, Kotsch, etc.) wieder mal des Festl "Skatepark Rocks" ... war seit langen der geilste Abend !!!!

mit Absinth, Sturm, Bosna, etc. habi ma wirklich einen schönen Abend gemacht, ich meine von den Bands her war es nicht so wirklich mein Festl. Tricomplexes waren naja (kann noch was werden draus *g*), Rubberfresh oder wie die heissen haben mir garnet so gut gefallen, Bilderbuch waren ganz kuhl gestern ...... Rainer von Vielen (oder kA, wie man den schreibt) war echt der Hammer, ein genialer Typ, geniale Stimme, einfach zum abgehen und da Tias hat auch nett aufgelegt, schön geshaked ... aja, Velojet sucks !

naja wär dann halt nicht der geile Nazi gewesen, der uns alle angmotzt hat und sich schlägern wollte und mir schließlich auch eine blutige Nase verpasst hat aber danach ganz schnell gegangen ist *lol* ... so ein Mongo, aber für den Spass wär mir eine zweite blutige Nase auch noch recht gewesen, denn ich habe selten so gelacht :) .... aja übrigen, wenn ich mich recht erinnere:

Mittwoch um 16:00 im SkatePark von Micheldorf will er uns treffen ;)

msfg

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs