Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, December 10, 2008

Dumme EU ...

WTF???

Scheiss EU, wieso zum Teufel verbieten sie jetzt auf einmal die gute, alte Glühbirne??? Nur noch Energiesparlampen soll es ab 2011 (hoffe, ich täusche mich nicht) zu kaufen geben ... meiner Meinung nach eine Frechheit. Würde ja nichts sagen, wenn ESL gleichwertiges Licht abgeben würden, aber nur weil damit Geld gespart werden kann ... nene! Sollte man es nicht jedem selbst überlassen, ob er die 100 EUR im Jahr sparen will oder nicht??? fuck you ...

zu guter Letzt noch etwas Kurioses:

im Amiland wurde mal wieder das extrem gewaltverherrlichende, gewalthervorrufende, sexistische, usw. usf. GTA IV vor den Pranger gestellt. Schon die letzten Jahre wurde dieses Spiel (ok, eher die ganze GTA Serie) immer wieder von Politikern, etc. als potenzielles Mordtraining oder so angesehen, doch jetzt ist es aber passiert *lol* ...
2 Kinder (6 und 7 J. aus Arizona) steinigten eine Katze, um sie danach mit einem Controller-Kabel zu strangulieren und OHO, sie hatten unmittelbar vor der Tat mehrere Stunden GTA VI gezockt. Laut Sheriff hat sie dieses Spiel dazu angestiftet, das Tier zu quälen, da man ja auch Polizisten töten und Frauen vergewaltigen könne und und und .... (mal abgesehen davon, dass noch niemand in GTA vergewaltigt wurde) .... bin mal gespannt darauf, wie die Medien darauf reagieren und eventuell die Killerspiel-Debatte wieder einmal neu aufgelegt wird. Ich frage mich: wie arm ist unsere Welt?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

jaja comment erfolgt von deinem pc ;) ..... hehe

aaahm naja zu scheiß eu kann ich dir leider nicht zustimmen mein freund =)
ich sag mal gott sei dank eine maßnahme energie zu sparen, sinnvoll...denk drüber nach chchch mfg

ps: gta rulez und es san jo ima die bösen spiele das die leute böse sachen machen lässt.....und wenn das zwei kleine n00bs zoggn sind ja die eltern schuld, is eh erst ab 18 frei....also stfu

12:29 PM, December 12, 2008

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs