Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, January 15, 2008

Scheiss Acer ...

naja, mein Laptop ist noch immer nicht da ... zur Re-Info ... ich habe ihn am 9. September 2007 zur Reparatur gebracht =)

derzeitiger Stand: Acer verlangt 650 EUR für einen Mainboard-Defekt, den sie selbst bei der ersten Reparatur verursacht haben und genau dieses wollen sie nicht einsehen, jetzt wird das Ganze vor Gericht entschieden ... unser Anwalt hat erstmal einen Drohbrief mit Ultimatum (am 23.01. muss er repariert bei mir sein) geschrieben, wenn diese Wichser dann noch immer nicht zur Einsicht kommen, wird der (möglicherweise langwierige) gerichtliche Prozess entscheiden ... zaach ha *chch*

so nebenbei =) Gametipp: Skate. von EA ... wirklich geniales Spiel (wann fesselt es einen schon für jetzt ungefähre 90 Stunden vorm TV *hihi*) ... bin online sogar schon unter den Top15 ganz Europas =) ... wär es besitzt und online zockt, sollte sich mal mit seiner ID bei mir melden ...

und eins noch: gehen eh alle aufs Hanabalouza am WE??? vielleicht hätte ja wieder mal einer Lust die sexiest Princess alive a.k.a. Steffie wiederzusehen ? oO

msfg

14 Comments:

Anonymous Anonymous said...

scheiß acer? ich habs ja immer gesagt :-) der vom orti is jetzt auch schon das 2. mal eingeschickt und geht nu immer ned gscheid.

10:38 AM, January 15, 2008

 
Blogger That's Life ! said...

jo acer is kacke ... oba dad mi im vegleich zum hp trotzdem wieder dazua entscheiden =) ... kacke is net gleich kacke .. gibt nu kackigere sachen (wie zB HP) ...

8:40 AM, January 16, 2008

 
Anonymous Anonymous said...

loool, ob acer oda hp, ganz egal wos, kannst alles scheißen gehn, n00bs

5:09 AM, January 22, 2008

 
Blogger That's Life ! said...

lool des sogt ana mit an fujitsu-siemens :D:D oda so loooooooool

9:02 AM, January 22, 2008

 
Anonymous Anonymous said...

Acer ist der größte Drecksladen! Mein Motherboard war nach 1 1/2 Jahren kaputt, bei anderen direkt nach Garantieablauf. Joa, dachte ich hab ja noch n halbes Jahr Garantie drauf. Habs eingeschickt, okay nach ner Woche wars wieder da. Packe es voller Freude aus, Klappe hoch, komisch die Tastatur sieht ja irgendwie komisch aus, die ist in der Mitte irgenwie so hochgebogen. Hmmm, naja egal -> schalt ein das Ding! Und siehe da - NIX GEHT! Und es kommt direkt von der Reperatur! So ein scheixx Laden!

3:57 AM, June 02, 2009

 
Anonymous Anonymous said...

Ich hab auch viele Erfahrungen mit Acer leider gemacht... Kauft niemals ein Acer!!!!!!!!

5:21 AM, August 24, 2010

 
Anonymous Nate said...

Acer baut verfalsdaten in ihre hardware oder die säcke kaufen alles aus der billigsten produktion (China)
zusammen un krüppeln dir dann einen PC oder LapTop zusammen der wenns hochkommt ca 1 max.2 Jahre Funktionstüchtig meine Worte an acer
wie kann man nur solche scheisse verkaufen nemt euch ein bsp. an Sony ihr gottlosen pfeifen ich arbeite in einer IT bude und wir hatten in letzter zeit 7x ZUR SELBEN ZEIT Acer Aspire M5620 oder M5640 mit defektem board ich glaube an zufälle aber dies IST KEIN ZUFALL DAS IST EINE VERFIKTE SCHWEINEREI wenn ich euren manager in die finger bekomme dann stopf ich ihm alle 7 rechner in den arsch so das er den defekt auch selbst anal isieren kann.....

Grezz Nate

3:00 AM, September 21, 2010

 
Anonymous Anonymous said...

kann ich nur bestätigen!!! z. B. arbeiten dort nicht IT-system Elektroniker als Laptop-Schrauber sondern auch Leute die aus anderen "Technischen" Berufen kommen.....da langt es schon wenn man Busfahrer war.... acer Gemany is nur ein billiges repaicenter bei hamburg welches zufällig mit acer mitgewachsen und mafia-Ähnliche strukturen hat..

11:04 AM, August 30, 2012

 
Blogger NIEMEHRACER!! said...

was uns acer da bietet ist echt abzockerei. mein laptop is jetzt schon knapp zwei monate weg und hab so das gefühl das ich ihn nicht mehr sehen würde. ich meine jetzt mal im ernst : der einzige defekt an meine lap top ist, dass das wlan nicht mehr funktioniert. Und um für so was zwei monate zu brauchen ist einfach nur total behindert und unverantwortlich. eines steht fest nie nie nie nie nie mehr acer. lieber gar kein laptop als einen von acer. selbst wenn mir jemand einen acer laptop gratis geben würde. jeder der vorhat sich einen acer zu kaufe soll gewarnt sein! den acer ist das wohl behindertste und schlechteste computer unternehmen das ich jeeeeeeee in meinem gesamten leben gesehen habe. die einzige art seinen laptop wieder zu bekommen ist vors gericht gehe.
SCHEISS ACER
SCHEISS ACER
SCHEISS ACER

6:36 AM, March 21, 2013

 
Blogger NIEMEHRACER!! said...

was uns acer da bietet ist echt abzockerei. mein laptop is jetzt schon knapp zwei monate weg und hab so das gefühl das ich ihn nicht mehr sehen würde. ich meine jetzt mal im ernst : der einzige defekt an meine lap top ist, dass das wlan nicht mehr funktioniert. Und um für so was zwei monate zu brauchen ist einfach nur total behindert und unverantwortlich. eines steht fest nie nie nie nie nie mehr acer. lieber gar kein laptop als einen von acer. selbst wenn mir jemand einen acer laptop gratis geben würde. jeder der vorhat sich einen acer zu kaufe soll gewarnt sein! den acer ist das wohl behindertste und schlechteste computer unternehmen das ich jeeeeeeee in meinem gesamten leben gesehen habe. die einzige art seinen laptop wieder zu bekommen ist vors gericht gehe.
SCHEISS ACER
SCHEISS ACER
SCHEISS ACER

6:38 AM, March 21, 2013

 
Anonymous Anonymous said...

haaa haaa dein lappi wurde bestimmt verbummelt, liegt irgendwo zwischen den regalen, passiert da öfter.. genauso wie netzteile verschwinden, akkus wech sind, kratzer auf dem gehäuse.. zudem leistugsdruck und schlecht bezahlte mitarbeiter....

11:06 AM, January 02, 2014

 
Anonymous Anonymous said...

Ja, wir haben zwei Rechner innerhalb der Garantie der eine schon dreimal defekt, wurde innerhalb der Garantie repariert aber teilweise bis drei Wochen bis die Reparatur fertig war, obwohl es manchmal einfache Reparaturen, jedenfalls für Profis waren. Und der andere Rechner nach gut 9 Monaten einfach so das Display defekt gegangen, keine korrekte Anzeige mehr. Acer meint er wäre hin gefallen, am Gehäuse aber keine Spuren von einem Fall oder ähnlichen, der Rechner ging während eines Meetings einfach der Display defekt, ohne Außeneinwirkung. Einspruch gegen Kostenvoranschlag, Qualitätskontrolle von Acer schickt nur Fotos ohne Aussagekraft vom Laptop und sagt der Benutzer sei schuld. Beide Laptops sind Produkte der Linie Aspire E1-531, also Vollflop. Hatten auch damals Travelmates im Einsatz, auch diese waren nicht qualitativ gut. Acer wirbt meistens mit Kampfpreisen, aber der Kauf ist nur zu empfehlen, wenn der Kunde ausreichende Ersatzrechner hat, lieber Finger weg von den Produkten. Die Repaturannahme und Bearbeitung von Acer ist genauso hilfreich, wie wenn ich im Seniorenheim eine Oma über 80 Jahre fragen würde :-(

Finger weg, bei Acer merkt der Kunde: Geiz ist nicht geil, was man beim Einkauf spart, zahlt der Kunde später durch Reparaturen und Ärger drauf.

4:51 PM, March 31, 2014

 
Anonymous SonyPro said...

Ich denke Gott hat den Affen nicht erschaffen das er eines Tages den Intellekt eines Menschen übertrifft… zu spät es gibt die Ansprechpersonen der Firma Acer… ein Telefon mit dem Support und man hat das Gefühl als ob einem ein Bus in den Arsch fährt und eine Vollbremsung darin macht…
Oho stand 2015 ist immer noch eine Drecksfirma…

7:47 AM, April 29, 2015

 
Anonymous Acer Sucks said...

Danke das ich mich hier regelmässig austoben kann auch im Jahre 2015 Monat September
Ist Acer immer noch eine unbrauchbare Drecks Bude mit inkompetenten Supportmitarbeitern die nur scheisse labern. Halte euch auf dem Laufenden und haltet euch um Himmels Willen von Acer fern… ausser ihr seid Masochist dann seit ihr mit Acer am besten beraten

7:05 AM, September 09, 2015

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs