Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, November 23, 2008

Discodust ...

gestern war wieder einmal ein sehr nettes Festl im JuKuZ Baraka -aufgelegt haben unter anderem der Tilly und Chrisi ... wirklich sehr angenehm überrascht gewesen von beiden - ist ja normal nicht so meine Musik =)

abgesehen von der Musik war es meiner Ansicht nach einer der netteren Festl, super Stimmung (woher zum Teufel kamen auf einmal die ganzen Federn her?) und alles, und das bei freiem Eintritt, nice. Anschließend um 03:00 Uhr oder so mit nach Hause zum Aschi und noch ein bisschen im Keller gechillt (alter, meine Mum wär glaube ich nicht so nett drauf, wenn ich sie aufgrund eines vergessenen Schlüssels aus dem Bett läuten würde um die Zeit), dann um 05:00 Uhr selber daheim angekommen, gleich mal ne fette Tasse Milch in der Küche runterfallen lassen, däämn, das war ne Sauerei =) ... aber naja, heute habe ich nen super Kater inkl. Übergeberei, aber da muss man halt durch!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs