Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, November 21, 2008

Ach du heilige ...

.. Rosemarie!!!!!!!!!!


"OIDA wos'n do los?!" - das war so ziemlich das Erste, woran ich dachte, als ich die weiße Pracht auf meinem Auto sah, die so schön alles versteckt, was am Sommer so schön ist draußen! Gepaart mit Minusgraden der absolute Alptraum für jeden Nicht-Wintersportler (ok, heuer werde ich auch wieder boarden gehen, ändert aber nix daran)!

was gibts sonst noch zu sagen? aja, das Gute an der ganzen Sache ist, dass mein Banner auf meinem - lol - supergeilen Blog wieder völligst aktuell ist =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs