Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, November 16, 2008

Hallelujah ....

mannomannomann ..... endlich ist der Tag gekommen, unabhängig zu sein vom treulosen 233 Mhz Computer, der mich seit September 2007 eigentlich nur mehr genervt hat ... warum? die Geschichte meines Glücks mit Acer sollte bekannt sein ...

aber jetzt, als ein Schreiben kam, dass die Verhandlung auf 2. Sept. 2009 verschoben wurde, und Tage danach ein Schreiben, dass die Verhandlung komplett ins Wasser fällt, habe ich mir endlich einen neuen PC zugelegt, weil auf Geld kann ich von diesen ****** so bald nicht erwarten.

Naja, für Interessierte:


Fujitsu-Siemens Amilo
2 Quad Core Q9400
3 GB DDR2-RAM
GF 9800GT (ja, damit kann ich leben *g*)
650 GB HD
22" Samsung Monitor
G11 Keyboard
Logitech MX518

ganz in Ordnung würde ich sagen. Aber dieses Vista ... ich weiss noch nicht so recht, ob es mir gefallen soll oder nicht ... einige ganz praktische Sachen hats ja =)

naja, ich hoffe mal, dass ab jetzt wieder öfter mit Posts zu rechnen ist (positiv überrascht vom Sir Paul, der seinen Wohlstandsmüll relativ oft updated) ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs