Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, November 20, 2008

Live ...

oh mein Gott, ich freu mich "wie ein Schnitzl" auf den 28. Nov. 2008, ist ja auch schon in einer guten Woche! Grund:
  • Children Of Bodom
  • Machine Head
  • Slipknot
einfach nur bam oda? vorgestern gerade noch 2 der letzten 4 Sitzplätze ergattert in der Stadthalle/Wien, Stehplätze ja schon längst weg ... naja, gestern schon per EMS hereingeflattert und naja. Hab ich schonmal schönere Tix in der Hand gehabt =) ?
wird auf jeden Fall chilliges Wochenende, nach dem Konzert mal meine kleine Schwester in ihrer WG besuchen, mal schauen ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs