Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, July 30, 2007

WDG goes crazy ...

tja, mal wieder bisschen mehr los gewesen als normal, war ganz geil ... Lederhosentreffen heißt des magische Wort, eigentlich nicht so bewegend habe ich mir gedacht, aber hat einfach gepasst ... Jaki, Reita und ich sind schon den ganzen Tag unterwegs gewesen, waren in Linz einkaufen und so und anschließend noch schnell ins Megaplex Simpsons - Der Film angeschaut ... Kurzer Fazit: man kann ihn absolut ohne schlechten Gewissen anschauen, obwohl sich alle meine Befürchtungen bewahrheitet haben (die Handlungsstränge sind doch absolut für den Anus: Bart wird zum Flanders, Homer und Marge trennen sich, und und und ...) ... dann nach Hause gefahren, kurz ein paar Liter Bier eingepackt und stressig Richtung Bahnhof Richtung Windischgarsten zum schon erwähnten Lederhosentreffen (das Schild war aber verdammt zum verwechseln als "Leberkässemmeltreffen" von der Weite *loOl*) ... Ergebnis: witziger Abend mit Übernachtung am Bahnhof *brrrb* und 2-3 halb-eskalierten Situationen =) und für alle, die ich ein bisschen grob behandelt habe (Anna W., etc.), ein herzliches Tut-Mir-Leid, was da der Jaki so erzählt hat *g* ...

jetzt nach der Arbeit mal chillig eine DVD reinziehen ("23") und weiterschauen, was sich so ergibt, hab ja wieder erste Schicht =) ...

aja und für alle Musik-Interessierten: Devildriver, Turbonegro und Sum41 haben jeweils ein neues Album auf den Markt geworfen und alles hört sich so nach erstem Reinhören ziemlich geil an (besonders Sum) ...

msfg

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wos hostn leicht dau giggi? so zwecks anna w. und so?

7:21 AM, July 31, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

jo ansch. hobis voi augmäud auf: oida, anna du scheiss schlaumpn, kräu her do ..... etc. ^^ soiche sachal hoid, nix "unnormales" hoid ^^

oba fakt is, des wasi nimma, und wosi net was, mocht mi net has =)

7:38 AM, July 31, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs