Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, July 19, 2007

Tanja G. ...


ja, heute ist es soweit ... die liebe Tanja wird 18 Jahre alt, jetzt gehört sie auch zu den Großen, oder sagen wir halt Erwachsenen ^^ ... also von mir einen herzlichen Glückwunsch gell =) gönnstas RID dann eh gscheid wahrscheinlich ha *g* ...

naja, und ich auch grad heimkommen von der Arbeit, heute wirklich mal chilliger Tag gewesen, zwar Stress, aber das ist gut so ... einziges Manko ist die Hitze, fuck ... und wen es interessiert, was ich eigentlich mache ... ich baue die ganze Woche schon Ölpumpen für dieses schnittige Autolein:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

des foto is ja hübsch :/

9:25 AM, July 21, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs