Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, August 06, 2007

Stadtspektakel ...

naja, war im Grunde ganz witzig ... habe den ersten Tag zwar nicht miterlebt, da ich verschlafen habe und dann nur noch auf eine Zigarette schaute, als der Jaki und Chris heimgegangen sind, aber am zweiten war ich live dabei, den ganzen Tag erst mal fette Skate-Session mit dem Jaki, dann chillige Spice-Session zu Hause und dann zu Fuß Richtung Kirchdorf aufgebrochen, dann angekommen und da fing die Gaudi auch schon an ... am Kirchenplatz mal wieder viele bekannte Gesichter gesehen und dann nach einer Portion Donuts (Göttlich *loOl*) mit den Woidls, Ber, etc. rumgehangen in so einer komischen Spelunke, kA, wie das geheißen hat !!! Auf jeden Fall gibt es keinen größeren Freak als den großen Waldl, da kann mir keiner kommen, der Typ ist einfach crazy, und wenn schon mal ich vollkommen paniert irgendwo drinnen sitze und mich für irgendwen schäme, das mag schon was heißen !!! *lol*

naja, gestern auf jeden Fall chillig den Grand Prix von Ungarn angeschaut mit dem Jaki (Gsd war der Hermann nicht zu Hause ^^) und dann bin ich ins Kirchdorfer Kino und habe mir Transformers angesehen - also für alle, die auf richtig großes Popcorn-Kino stehen: schaut diesem Film !!!

Heute Anruf bekommen, dass ich diese jetzige letzte Arbeitswoche im Werk 1 verbringen darf, und auch Nachtschicht habe, also eine gute und eine schlechte Neuigkeit, denn im Werk 1 kenne ich mich Nüsse aus und kenne keinen, mal sehen, wies wird ... *k0tZ*

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

du dodl, wieso ruafst mi ned au waunts ihr skaten gehts?

6:56 AM, August 07, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

und transformers soll wirklich gut sein? i muss dabei immer an die citroën werbung denken in der des auto so herumtanzt ...

7:28 AM, August 07, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

ja er is wirkli kuhl, zwar isa abundzu halt doch bisssl komisch, wennsi zB 4 soiche fetten robots in am garten verstecken wollen oda sowas :D oba is wirklich ganz kuhl =)

msfg

9:33 PM, August 07, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

aha! und warum rufst mi ned an wennst skaten gehst? lol

4:20 AM, August 08, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs