Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, August 31, 2006

Rock Im Park 2006 - Review

heute wars auch wieder mal langweilig, und so hab ich mir gedacht, mach ein kleines review vom aktuelleren RIP ... nämlich 2006 ! und dank dem mehrfachen Tipp vom Chrisi mit ImageHack *g* geht des mit den Fotos jetzt auch ein bisschen schneller =) ...


sodala ... wir waren wieder fünf Leute (Reiter, Chris, Dominik, Sandra und ich), aber der Patrik und ich sind alleine "vorgefahren", da die anderen noch zur Schule gehen wollten (solche Mongos *g*) ... die Fahrt war ganz chillig, bis auf die "Fast-Strafe" von 60 € wegen meines fehlenden Pass bei einem Grenz-Polizisten im Zug ...


naja ... das Gelände war heuer wegen der FIFA Fussball-WM etwas verschoben worden (eher zum negativen finde ich), und so hatten wir 2 anfangs Probleme einen Platz zu finden, aber wir hatten Glück, denn genau nach dem Aufbau unseres Zeltes fing es schon an zu regnen ... dieses Jahr hatte ich das sehr große, geile Zelt von meinem Dad ... sehr luxuriös für ein Festival und sehr scheisse zum Transportieren aber einfach nur chillig mit gscheiten Vorzelt etc. ... und zu was habe ich denn mein Super-Gefährt?? ;)


als nachher die anderen auch gekommen sind und wir den Donnerstag mal gefeiert hatten, sind wir am FR zur ersten Band auf die Alterna gegangen (Foto: Soil) ... mit dem Sound gabs noch Probleme, aber trotzdem geile Bands ... vor allem Lacuna Coil, In Flames, Bloodhound Gang und Turbonegro als Header waren GENIAL ... ich war ziemlich fertig (Chris und Dominik kennen sich aus, was ich meine) ...




naja, am Zeltplatz wars natürlich auch immer wieder eine Fetzen-Gaudi (v.l.: Reiter, Chris, Giggi, Dominik) ... und ganz oben, ich habe mir aus Nürnberg einige Deutschland-Fan-Artikel gekauft .... war ziemlich witzig damit herumzulaufen in der Stadt !!!


ich habe keine Ahnung, wie diese zwei Typen heissen, aber der Patrik und ich haben voi den Spass gehabt mit ihnen ... wir haben sie vor der Center kennengelernt und der eine hatte auch einen Mini-Alkomat dabei (mein Ergebnis: 2,6 %o glaube ich wars) ...


zum Kacken bin ich immer mit der S-Bahn nach Nürnberg-City in das große Einkaufszentrum, extrem geile Klos (und für nächstes Jahr habe ich mir sogar den Weg gemerkt :) ...


man hat in ganz Nürnberg (war ja WM-Stadt) gemerkt, dass WM war ... da war so ein brasilianischer Stand mit extrem guten Kickern (Fabinho oder so heisst der schnuckelige Ballkünstler am Foto, der sogar vorm Finale einige Fernseh-Auftritte auf RTL bekam) und extreem geile Brasilianerinnen ...


auch der Patrik kam in der Stadt auf seine Kosten :D ... da grinst er unser Bär (siehe unten *g*...




tja, an diesem Tag habe ich wirklich sehr, sehr viel Bier getrunken, hoch lebte das Becks =)

was soll man sagen, die Center-Stage war mächtig und extrem geiles Gelände ... Stone Sour war echt genial, vor allem die neue "Mähne" vom Corey ...


und zum Schluss das Beste (oder auch Schlechteste *lol*) ... BUSHIDOOOOO ... soviele Becher und Müll habe ich noch nie auf die Bühne fliegen gesehen (mehrere Müllsäcke sind zusammengekommen nach dem Auftritt) ... nach dieser Blamage hat er sogar seinen RAR-Auftritt abgesagt, diese miese kleine Pussy !!!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hahahahaa da reita is der beste, der bär!! feine review!!

9:03 AM, August 31, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

thx *lol* ... jo da reita woa afoch da witzigste :D

msfg

3:56 AM, September 01, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs