Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, August 28, 2006

Schon wieder eine "LAN" ...

gestern Nacht war es wieder einmal so weit ... keiner wusste etwas zu tun, so entschloss ich zum Baial zu gehn, da dort eine Lan ist ! Teilnehmer: Baial, Chrisi, Ali und ich ... und es war langweilig wie ichs mir eh gedacht habe ... Chrisi und Ali waren schon nach knappen 3 Stunden weg und überhaupt zu viert eine Lan *pfff* ... naja, Baial und ich wollen jetzt mal wieder eine gscheite Lan im JUZ aufziehen ... trotzdem hat gestern wieder mal der Giggi alle so richtig hergebasht =)

naja, was mach ich jetzt? lernen? fernsehen? erst später lernen? ich weiss noch nicht, aber wenn ich nette Menschen finde, werde ich heute endlich mal wieder ins Hollywood Megaplexx fahrn "Miami Vice" anschauen! ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs