Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, August 29, 2006

Rock Im Park 2005 - Review

endlich ist es soweit ... ich hab mich aufgerafft und alle Fotos von Rock Im Park 2005 gescannt (nein ich hab noch keine digi-cam) ... jetzt gibt es endlich mal ein kleines Review vom meiner Ansicht nach geilsten Festival auf dem ich bis jetzt war:


im Zug war es garnicht so komfortabel (zumindest für mich), da mein Allround-Gefährt (siehe blaues Wagal) ziemlich viel Platz eingenommen hat, aber kein Problem ... Schicki, Leisch, Weigal, Reiter und ich hatten schon bei der Hinfahrt ziemlich viel Gaudi ...


mit diesem Typ (Muskel-Typ aus den 80ern *lOL*) hatten wir unseren Spass, da er anscheinend unser ganzes Abteil reserviert hatte aber nicht mit dem einen freien Platz bei uns zufrieden war, bis es ihm der Schaffner erklärte, er müsse sich damit abfinden (ich würde mich auch nicht zu uns reinsitzen wollen inkl. Gefährt ^^)


endlich angekommen haben wir uns sofort auf die Suche eines schönen Plätzchen gemacht und sind nach ca. 2 Stunden aufteilen - suchen - warten etc. an einen geilen Platz gelangt, wo wir unsere 3 Zelte aufgestellt haben - wir haben genau am Ufer gecampt, nur chillig ...


Weigal und ich hatten chillige Camping-Sessel, Schicki hatte einen gemütlichen Luft-Sessel (der wider meinen Erwarten bis zum Schluss gehalten hat), Leisch hatte einen grausligen Kreuzweh-Dreibein-Sessel und wenn wir am S-Bahnhof in Nürnberg nicht einen fremden Rucksack ausgeräumt hätten, hätte der Reiter garnichts ... jetzt lag er die ganze Zeit auf einer "chilligen" dünnen Matte ...


am nächsten Tag haben wir uns dann mal eine gscheite Basis angetrunken und sind mal auf Erkundungstour gegangen und haben die erste Band auf der Center-Stage gesehen (Meshugga) ... den Großteil des Festivals haben wir aber auf der Alterna bzw. Talent - Stage verbracht ...


auch nach Nürnberg sind wir ein paar mal gefahren (McDonalds, saubere Klo's etc.) und haben auch dort unseren Spass gehabt ...


vor und nach den Bands haben wir am Camping-Platz auch noch unseren Spass gehabt (Schicki beim 80er-Stroh spucken ...) ...


des war der zweite Tag auf der Alterna-Stage mit Papa Roach, Killswitch Engage, Apocalyptica, Slipknot etc. .... (Foto: KsE ... eine der besten Live-Bands bisher) ...


also zwischen den Bands und so haben wir 5 eigentlich immer a ziemliche Gaudi ghabt, es waren kleinere Streitereien dabei, aber wurde alles wieder vergessen =) ...


auch die Heimfahrt war nur geil ... der einzige der keinen Spass ghabt hat, war vielleicht der Reiter, der war nurmehr grantig und durch meine Provokation wurde er zu einem bebenden Vulkan, der mit Fäusten auf mich herab ausbrach und naja ...

btw: mein Gefährt hat überlebt und war bereit für die folgenden Abenteuer ... Review vom RIP 2006 folgt in den nächsten Tagen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs