Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, August 29, 2006

"World Ablaze" ...

tja, zum Titel komme ich später ... habe mir um 9 zwei DVD's ausgeborgt und kam mir die Idee, zum Leisch zu fahren - so schnell kanns gehn *loL* - naja, auf jeden Fall bin ich zum Leisch und da schauten wir uns zuerst "Ong Bak" an. Eine glaube ich thailändische Produktion mit fetten Stunts und mächtiger Martial-Arts Szenen ohne Seile etc. ... der Film ist der Hammer, vor allem der Humor kommt auch nicht zu kurz :) ... prächtiger Film !!!


Danach haben wir uns "Boat Trip" angeschaut, auch ein ziemlich lustiger Film aber naja ... zurück zum Titel: Schicki und Weigal waren natürlich auch da und auf Wunsch hatte ich heute endlichen mal seit ewig die Killswitch Engage - DVD "World Ablaze" mitgebracht, aber genau heute fahren sie früher heim und aus der KsE - Session wurde wieder einmal nicht - aber diesmal war es nicht meine Schuld ^^ ... naja, der Gedanke kam mir, wo ich (ohne Zigaretten!!) nach Hause marschiert bin ... langweilig ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs