Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, August 27, 2006

Der ganz spezielle Tag ...

Heute bin auch ich durch meine Langeweile soweit getrieben worden, einen Blog zu erstellen! Keiner ist erreichbar, im ICQ tut sich auch nichts, langer Schlaf - der durch eine lange Nacht hervorgerufen wurde, etc. ...

Der Tag fing aber auch garnicht so schlecht an mit einem gelungenen Start der beiden Ferrari im GP der Türkei, doch am Ende konnte Alonso doch seinen WM-Vorsprung mit 2 Punkten ausbauen *grrr*

Jetzt sitze ich da und bin am Grübeln, wie so ein Blog überhaupt funzt und anschließend muss ich mich wieder an den Laptop sitzen und SWNM (Programmiern etc.) lernen .... fUcK Sh00L !!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs